Geburtstagsschein für Jubiläen

Dem echten rosa Schein nachempfunden ist der Geburtstagsschein. Er lässt sich sehr gut als Geschenkanhänger verwenden. In der Mitte befindet sich das D für Deutschland, darunter steht das Wort Geburtstagsschein in 2 Sprachen und das Wort Feierwisch. Von einem Lorbeerkranz umgeben ist das Alter des Geburtstagskindes zu sehen. Den Geburtstagsschein ist für die Jahre 18, 20, 30, 40, 50 und 60 erhältlich. Sie können ihn statt eines Geschenkanhängers verwenden. Es ist einfach mal etwas Anderes und peppt jedes Präsent auf besondere Art und Weise auf. Besonders gut passt er, wenn einem Geburtstagskind beispielsweise ein Gutschein für den Fahrkurs geschenkt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*