Auch immer wieder werden Bücher gerne verschenkt.

Wenn Ihre Freunde so um die 50 sind, dann habe ich hier einen passenden Buchvorschlag für Sie.
Da ich selbst in den „besten Jahren“ bin, habe ich mich vom Titel animieren lassen, denn so ab und zu macht man sich doch Gedanken, wie die nächsten Jahre und Jahrzehnte sein werden. Es zwickt ja manchmal auch schon da und dort… Dieses Buch macht Mut und und zeigt die Möglichkeiten, die jeder heutzutage hat, wenn er viele Jahre fit, gesund und glücklich leben will, ganz ohne Pillen und all die bekannten Alterskrankheiten. Es ist kurzweilig und leicht verständlich geschrieben, enthält viele Tipps für einfache Veränderungen und ich habe es in einem Rutsch gelesen.

(Ein Kindle-Buch kann man ja auch ohne Kindle mit der kostenlosen App von Amazon auf dem PC oder Notebook lesen.)

blicke ins Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*